06809 – 99 79 300

Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
* Pflichfelder
12 entries.
Fabrice Fabrice schrieb am 14. Februar 2018 um 9:38:
Merci Christina. You are a charming Lady with an angel heart.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 10. Februar 2018 um 18:36:
Ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit euch zu besuchen und bin noch ganz erregt von meinem Date mit Christina. Christina du bist wirklich wunderbar: sexy, charmant, zärtlich und ein wirklich liebes "Mädchen". Danke für die tolle halbe Stunde, ich komme gerne wieder. Auch der Hausdame danke für ihre permanente Freundlichkeit.
Alex Alex schrieb am 3. Februar 2018 um 21:32:
War gerade eben bei Rita. Mir fehlen ein bisschen die Worte - nur eins kann ich sagen: Einfach eine mega Zeit mir ihr verbracht !!!!!
François François schrieb am 3. Februar 2018 um 0:56:
Rita, du bist perfekt, Kôrper, Service und Sympathie. Ich hoffe du kommst wieder oft im has.
Albert Albert schrieb am 28. Januar 2018 um 21:17:
Als Stammkunde soll ich zugeben ( ich habe nue diese Frauen besucht), dass Emma einen echten Schatz ist. Simona ist eine det schoensten Frau die man sehen kann ( Sie soellte Topmodel sein).

Emma ist eine Fee als in Maerchen.

Die empfangerin ist mehr als super.
Andreas Andreas schrieb am 14. Januar 2018 um 14:57:
Es war wieder wunderbar bei euch, Vielen Dank an Sandra für die perfekte halbe Stunde. Du bist einfach unglaublich sexy, zärtlich und charmant. Glückwunsch auch für die schönen neuen Bilder, sie sind sehr erotisch und stilvoll. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 12. Januar 2018 um 8:48:
Es war wieder ein traumhaftes Erlebnis bei euch. Vielen Dank an Sandra für den tollen Service und die gute Laune. Du bist so zärtlich und sympathisch. Glückwunsch auch zu den neuen Fotos, sehr sexy!!!
Jens Jens schrieb am 3. Januar 2018 um 12:01:
War nun schon zweimal bei Emma im Demi Monde.Das Haus ist sehr gepflegt und sauber,und die Empfangsdame auch sehr höflich und zuvorkommend. Emma ist für meinen Geschmack eine echte Traumfrau,mit toller Figur und einer super Ausstrahlung,......
Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.....
Albert Albert schrieb am 31. Dezember 2017 um 19:41:
Emma und die Empfangerin sind sehr nett.

Meine erhliche Wuensche fuer 2018.
François François schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:41:
Ich war 40 minuten mit Anika Dienstag den 18. Dezember. Viel danh, Anika, das war sehr angenehm, und du bist eine expertin.Bis bald, ich hoffe.
Christian Christian schrieb am 17. Dezember 2017 um 9:32:
Sandra, tu es un amour !!! A très bientôt. Bises
Frank Frank schrieb am 21. November 2017 um 23:46:
Sandra es war traumhaft mit dir gerne wieder!
© by La maison Demi-monde