06809 – 99 79 300

Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichfelder
44 Einträge
dany dany aus saarlouis schrieb am 19. Februar 2019 um 13:24:
hallo,wann kommt valéria wieder zuruck?
giorgio giorgio aus Folschviller schrieb am 13. Februar 2019 um 21:20:
C'est dommage pour Paulina, elle revient la semaine prochaine
dadi dadi aus sarreguemine schrieb am 8. Februar 2019 um 22:09:
paulina pas top, manque de tendresse ,,,
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 30. Januar 2019 um 13:49:
Bei meinem 2. Anlauf hat es zum Glück mit einem Rendezvous mit Maja geklappt. Es hat sich sehr gelohnt sich noch einmal auf den Weg zu machen. Auch wenn das erste mal vergebens war, zeigte es mir wie wichtig euch Termintreue ist. Respekt dafür. Maja, deine Fröhlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik haben mich voll und ganz entschädigt, es war eine viel zu kurze Zeit , die ich mit dir genießen durfte. Ich hoffe dein Weg führt dich bald wieder ins Demi Monde. Danke für die bezaubernde Begegnung.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 18. Januar 2019 um 18:55:
Es war wieder wie in einem Traum, die halbe Stunde mit Sandra. Wie auf Wolke sieben zu schweben und dabei höllich guten Sex genießen. Sandra, du bist meine Lieblingscourtisane, voller Charme, Leidenschaft und Zärtlichkeit. Vielen Dank
rené rené aus frafrance schrieb am 17. Januar 2019 um 9:17:
ffj'ai passé un super moment avec patriza c'est une des meilleurs filles je reviendrais dommage qu'elle ne restte jamais longtemps
Christian Christian schrieb am 14. Dezember 2018 um 21:29:
Sandra ist immer außergewöhnlich! Es ist ein Geschenk von Gott.
Frank Frank aus Grosrosseln schrieb am 10. Dezember 2018 um 15:20:
Hallo war eben bei Magarita Top Servic Mega
Christian Christian schrieb am 9. Dezember 2018 um 9:50:
Ich traf Ella am Samstagabend. Sie ist null. Nie wieder !!! Ich bin nicht unzufrieden.
Stefan Stefan schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:42:
Danke, Paulina, für eine Stunde voller Zärtlichkeiten und leidenschaftlichem Sex. Bis bald. 💖
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 6. Dezember 2018 um 16:06:
Danke an Paulina für das geile Vergnügen , dass du mir bereitet hast. Ich hoffe wir können es bald mal wiederholen. Alles Gute an das ganze Team.
Andreas Andreas schrieb am 1. November 2018 um 10:16:
Hallo ihr lieben von DEMI MONDE, vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei euch und es war nicht nur sehr gut, es war sehr befriedigend. Nach der Vorstellung der beiden Schönheiten hatte ich die Qual der Wahl, die dann auf Angela fiel ( Entschuldigung Margarita). Es war eine sehr intensive und schöne halbe Stunde, die ich sehr genossen habe. Vielen Dank an Angela für die tolle Zeit, die leider viel zu schnell vorüber ging. Für nächste Woche habt ihr ja wieder Highlights eingeladen, da wird die Wahl genau so schwer. Vielleicht klappt es ja Sandra und Alesia zu einem gemeinsamen Erlebnis zu gewinnen....Vielen Dank auch an die nette Hausdame
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 29. September 2018 um 20:48:
Hallo, ich habe wegen Sandra mal wieder tolle 40 Minuten bei euch verbracht. Die Zärtlichkeit, Leidenschaft und Schönheit dieser Frau begeistert mich jedes mal wieder aufs neue. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass es möglich ist, so ist es von mal zu mal intensiver. Sandra, du bist und bleibst meine Lieblingscourtisane.......
François François schrieb am 14. September 2018 um 16:27:
Hallo. ich war 40 Minuten am Dienstag mit Angela. Es war ein sein sehr schönes Moment. Ich hoffe das sie wird oft in maison demi-monde kommen.
Fred Fred schrieb am 17. August 2018 um 19:39:
Quel sont les tarif ?
Rob Rob schrieb am 16. August 2018 um 9:41:
Hallo Maison Demi-Monde und ein großes Dankeschön Liana, jetzt weniger nervös nach diesem schönen Treffen. Wünsche ich dir alles Gute !
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 29. Juni 2018 um 12:33:
War gestern mal wieder bei euch und habe eine tolle Zeit auf dem Liebeslager mit Sandra gehabt. Es war wie im Rausch, zärtlich und ekstatisch zugleich und gipfelte im Ritt meines Lebens. Danke für dieses unbeschreibliche Erlebnis an meine Lieblingscourtisane Sandra. Danke an Demi Monde für den netten Empfang und das perfekte Liebeslager.
Christian Christian schrieb am 25. Juni 2018 um 20:23:
Oh Sandra, tu es mon amour !!!!
Christian Christian schrieb am 20. Juni 2018 um 5:38:
Nächste Woche : Sandra is back !!!!! Danke Maison Demi-Monde 🙂
François François schrieb am 14. Juni 2018 um 0:18:
Viel dank, Rita. ich war schon drei Mal mit dir. Es war jedes mal wunderbar. Bis bald, ich hoffe.
2018 © by La maison Demi-monde