06809 – 99 79 300

Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichfelder
52 Einträge
Christian Christian schrieb am 14. April 2019 um 8:55:
Merci Léa pour ce merveilleux moment. Tu es superbe, vraiment très belle et gentille. J'ai hâte de te revoir. Geos bisous.
je je schrieb am 12. April 2019 um 1:34:
superbe Nita merci
Claude Claude aus Metz schrieb am 10. April 2019 um 15:54:
Guten Tag wer weis wann wieder Liliana da ware ? danke
Jul Jul schrieb am 3. April 2019 um 19:04:
I was with Margarita.
A very beautiful and sweet moment : 1H with bath. She's very passionated, she likes take her time, kissing and love massage.
Like a girlfriend.
Thank you Margarita
red bull.yahoo.lu red bull.yahoo.lu aus luxembourg schrieb am 24. März 2019 um 0:38:
super momment passé avec valéria quand revient t'elle?
Christian Christian schrieb am 17. März 2019 um 8:21:
Rita est vraiment douce, gentille, adorable, passionnée, une véritable girlfriend. Excellent moment avec toi Rita ! Merci et à très bientôt. Bises.
tiago tiago schrieb am 3. März 2019 um 7:21:
doux moment passer avec Liliana, très belle femme, corps parfait et surtout un joli sourire, merci
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 21. Februar 2019 um 16:25:
Ich habe mal wieder Paulina besucht, und war wieder sehr zufrieden. Habe im Gegensatz zu dadi keine Zärtlichkeit vermisst, im Gegenteil, ich habe ihre Zärtlichkeit sehr genossen. Danke an Paulina, ihr Körper ist jeder Zentimeter ein Vergnügen ( und es sind derer viele) 🙂
dany dany aus saarlouis schrieb am 19. Februar 2019 um 13:24:
hallo,wann kommt valéria wieder zuruck?
giorgio giorgio aus Folschviller schrieb am 13. Februar 2019 um 21:20:
C'est dommage pour Paulina, elle revient la semaine prochaine
dadi dadi aus sarreguemine schrieb am 8. Februar 2019 um 22:09:
paulina pas top, manque de tendresse ,,,
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 30. Januar 2019 um 13:49:
Bei meinem 2. Anlauf hat es zum Glück mit einem Rendezvous mit Maja geklappt. Es hat sich sehr gelohnt sich noch einmal auf den Weg zu machen. Auch wenn das erste mal vergebens war, zeigte es mir wie wichtig euch Termintreue ist. Respekt dafür. Maja, deine Fröhlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik haben mich voll und ganz entschädigt, es war eine viel zu kurze Zeit , die ich mit dir genießen durfte. Ich hoffe dein Weg führt dich bald wieder ins Demi Monde. Danke für die bezaubernde Begegnung.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 18. Januar 2019 um 18:55:
Es war wieder wie in einem Traum, die halbe Stunde mit Sandra. Wie auf Wolke sieben zu schweben und dabei höllich guten Sex genießen. Sandra, du bist meine Lieblingscourtisane, voller Charme, Leidenschaft und Zärtlichkeit. Vielen Dank
rené rené aus frafrance schrieb am 17. Januar 2019 um 9:17:
ffj'ai passé un super moment avec patriza c'est une des meilleurs filles je reviendrais dommage qu'elle ne restte jamais longtemps
Christian Christian schrieb am 14. Dezember 2018 um 21:29:
Sandra ist immer außergewöhnlich! Es ist ein Geschenk von Gott.
Frank Frank aus Grosrosseln schrieb am 10. Dezember 2018 um 15:20:
Hallo war eben bei Magarita Top Servic Mega
Christian Christian schrieb am 9. Dezember 2018 um 9:50:
Ich traf Ella am Samstagabend. Sie ist null. Nie wieder !!! Ich bin nicht unzufrieden.
Stefan Stefan schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:42:
Danke, Paulina, für eine Stunde voller Zärtlichkeiten und leidenschaftlichem Sex. Bis bald. 💖
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 6. Dezember 2018 um 16:06:
Danke an Paulina für das geile Vergnügen , dass du mir bereitet hast. Ich hoffe wir können es bald mal wiederholen. Alles Gute an das ganze Team.
Andreas Andreas schrieb am 1. November 2018 um 10:16:
Hallo ihr lieben von DEMI MONDE, vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei euch und es war nicht nur sehr gut, es war sehr befriedigend. Nach der Vorstellung der beiden Schönheiten hatte ich die Qual der Wahl, die dann auf Angela fiel ( Entschuldigung Margarita). Es war eine sehr intensive und schöne halbe Stunde, die ich sehr genossen habe. Vielen Dank an Angela für die tolle Zeit, die leider viel zu schnell vorüber ging. Für nächste Woche habt ihr ja wieder Highlights eingeladen, da wird die Wahl genau so schwer. Vielleicht klappt es ja Sandra und Alesia zu einem gemeinsamen Erlebnis zu gewinnen....Vielen Dank auch an die nette Hausdame
2018 © by La maison Demi-monde