06809 – 99 79 300

Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
* Pflichfelder
33 Einträge
Andreas Andreas schrieb am 1. November 2018 um 10:16:
Hallo ihr lieben von DEMI MONDE, vor ein paar Tagen war ich mal wieder bei euch und es war nicht nur sehr gut, es war sehr befriedigend. Nach der Vorstellung der beiden Schönheiten hatte ich die Qual der Wahl, die dann auf Angela fiel ( Entschuldigung Margarita). Es war eine sehr intensive und schöne halbe Stunde, die ich sehr genossen habe. Vielen Dank an Angela für die tolle Zeit, die leider viel zu schnell vorüber ging. Für nächste Woche habt ihr ja wieder Highlights eingeladen, da wird die Wahl genau so schwer. Vielleicht klappt es ja Sandra und Alesia zu einem gemeinsamen Erlebnis zu gewinnen....Vielen Dank auch an die nette Hausdame
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 29. September 2018 um 20:48:
Hallo, ich habe wegen Sandra mal wieder tolle 40 Minuten bei euch verbracht. Die Zärtlichkeit, Leidenschaft und Schönheit dieser Frau begeistert mich jedes mal wieder aufs neue. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass es möglich ist, so ist es von mal zu mal intensiver. Sandra, du bist und bleibst meine Lieblingscourtisane.......
François François schrieb am 14. September 2018 um 16:27:
Hallo. ich war 40 Minuten am Dienstag mit Angela. Es war ein sein sehr schönes Moment. Ich hoffe das sie wird oft in maison demi-monde kommen.
Fred Fred schrieb am 17. August 2018 um 19:39:
Quel sont les tarif ?
Rob Rob schrieb am 16. August 2018 um 9:41:
Hallo Maison Demi-Monde und ein großes Dankeschön Liana, jetzt weniger nervös nach diesem schönen Treffen. Wünsche ich dir alles Gute !
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 29. Juni 2018 um 12:33:
War gestern mal wieder bei euch und habe eine tolle Zeit auf dem Liebeslager mit Sandra gehabt. Es war wie im Rausch, zärtlich und ekstatisch zugleich und gipfelte im Ritt meines Lebens. Danke für dieses unbeschreibliche Erlebnis an meine Lieblingscourtisane Sandra. Danke an Demi Monde für den netten Empfang und das perfekte Liebeslager.
Christian Christian schrieb am 25. Juni 2018 um 20:23:
Oh Sandra, tu es mon amour !!!!
Christian Christian schrieb am 20. Juni 2018 um 5:38:
Nächste Woche : Sandra is back !!!!! Danke Maison Demi-Monde 🙂
François François schrieb am 14. Juni 2018 um 0:18:
Viel dank, Rita. ich war schon drei Mal mit dir. Es war jedes mal wunderbar. Bis bald, ich hoffe.
arnaud arnaud schrieb am 4. Mai 2018 um 23:27:
super heure avec christina , la fille qui vous accueille est très attirante aussi
Christian Christian schrieb am 3. Mai 2018 um 18:38:
Oh vielen Dank Sandra für diesen Moment. Du bist eine perfekte Frau !! Ich bin froh, dich heute gesehen zu haben. Große, große Küsse. Bis bald! Jetzt gehe ich mit meinem Hund ... Küsse
Andreas Andreas schrieb am 2. Mai 2018 um 17:43:
Hallo, wieder einmal ein großes Dankeschön an euch. Sandra hat mir wieder eine traumhafte halbe Stunde beschert. Ich bin noch ganz verzaubert von diesem Ergebnis, kaum noch zu toppen. Bleib wie du bist, voller Leidenschaft, Humor und Zärtlichkeit. Liebe Grüße
Christian Christian schrieb am 12. April 2018 um 20:16:
Merci beaucoup pour ce super moment Alesia ! Tu es très très belle, souriante, et vraiment sympatique. Gros bisous et à très bientôt.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 10. April 2018 um 18:09:
Ich habe mich bei meinem gestrigen Besuch bei euch wieder sehr wohl gefühlt. Die halbe Stunde mit Alesia verging wie im Flug. Alesia du bist sehr angenehm, witzig, charmant und zärtlich. Alles Gute
fred fred schrieb am 31. März 2018 um 13:17:
toutes les filles sont belle
Christian Christian schrieb am 22. März 2018 um 6:24:
La jeune femme qui ouvre la porte est très très belle et a un beau sourire d'ange. Dommage que je ne puisse pas l'embrasser et l'emmener en chambre. C'est la plus belle !
lendafig lendafig schrieb am 20. März 2018 um 4:25:
. . . .
Christian Christian schrieb am 17. März 2018 um 22:53:
Merci belle Rita pour cette heure merveilleuse avec toi. Moment tendre. Moment chaud. Moment passionné. À bientôt. Bises.
CasiCax CasiCax schrieb am 16. März 2018 um 2:31:
Hello. I'm Jeff
Dede Dede schrieb am 7. März 2018 um 20:26:
Merci Regina pour cet excellent moment passé en ton agréable compagnie. Ce fut une 1/2 heure exquise.
Francois Francois schrieb am 27. Februar 2018 um 16:32:
Ich habe gleich Anika besucht. Es war noch einmal wunderbar mit Anika. Vielen dank und bis bald.
Fabrice Fabrice schrieb am 14. Februar 2018 um 9:38:
Merci Christina. You are a charming Lady with an angel heart.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 10. Februar 2018 um 18:36:
Ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit euch zu besuchen und bin noch ganz erregt von meinem Date mit Christina. Christina du bist wirklich wunderbar: sexy, charmant, zärtlich und ein wirklich liebes "Mädchen". Danke für die tolle halbe Stunde, ich komme gerne wieder. Auch der Hausdame danke für ihre permanente Freundlichkeit.
Alex Alex schrieb am 3. Februar 2018 um 21:32:
War gerade eben bei Rita. Mir fehlen ein bisschen die Worte - nur eins kann ich sagen: Einfach eine mega Zeit mir ihr verbracht !!!!!
François François schrieb am 3. Februar 2018 um 0:56:
Rita, du bist perfekt, Kôrper, Service und Sympathie. Ich hoffe du kommst wieder oft im has.
Albert Albert schrieb am 28. Januar 2018 um 21:17:
Als Stammkunde soll ich zugeben ( ich habe nue diese Frauen besucht), dass Emma einen echten Schatz ist. Simona ist eine det schoensten Frau die man sehen kann ( Sie soellte Topmodel sein).

Emma ist eine Fee als in Maerchen.

Die empfangerin ist mehr als super.
Andreas Andreas schrieb am 14. Januar 2018 um 14:57:
Es war wieder wunderbar bei euch, Vielen Dank an Sandra für die perfekte halbe Stunde. Du bist einfach unglaublich sexy, zärtlich und charmant. Glückwunsch auch für die schönen neuen Bilder, sie sind sehr erotisch und stilvoll. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
d'Artagnan d'Artagnan schrieb am 12. Januar 2018 um 8:48:
Es war wieder ein traumhaftes Erlebnis bei euch. Vielen Dank an Sandra für den tollen Service und die gute Laune. Du bist so zärtlich und sympathisch. Glückwunsch auch zu den neuen Fotos, sehr sexy!!!
Jens Jens schrieb am 3. Januar 2018 um 12:01:
War nun schon zweimal bei Emma im Demi Monde.Das Haus ist sehr gepflegt und sauber,und die Empfangsdame auch sehr höflich und zuvorkommend. Emma ist für meinen Geschmack eine echte Traumfrau,mit toller Figur und einer super Ausstrahlung,......
Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.....
Albert Albert schrieb am 31. Dezember 2017 um 19:41:
Emma und die Empfangerin sind sehr nett.

Meine erhliche Wuensche fuer 2018.
François François schrieb am 20. Dezember 2017 um 17:41:
Ich war 40 minuten mit Anika Dienstag den 18. Dezember. Viel danh, Anika, das war sehr angenehm, und du bist eine expertin.Bis bald, ich hoffe.
Christian Christian schrieb am 17. Dezember 2017 um 9:32:
Sandra, tu es un amour !!! A très bientôt. Bises
Frank Frank schrieb am 21. November 2017 um 23:46:
Sandra es war traumhaft mit dir gerne wieder!
2018 © by La maison Demi-monde